Synchronisieren mit neuem Google Konto

R

rilazo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe bei meinem Galaxy ein Google-Konto für die Synchronisation eingestellt. Nun möchte ich mit einem neuen Konto synchronisieren. Wie kann ich das beim Galaxy umstellen?
 
Umstellen geht nicht; du kannst das Galaxy nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit der neuen eMail-Adresse einrichten...

...
 
Nana... Werkseinstellungen muss nicht sein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/4765-gmail-konto-aendern.html[/OFFURL] / [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/5490-google-konto-aendern.html[/OFFURL]

EDIT: Ab Android 2.x geht das einfacher, da kann man den Account unter Einstellungen -> Konten & Synchronisation löschen und neu eintragen. Aber das hilft Dir wohl nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rilazo und Duffy003
Danke Thyrion, kannte ich noch nicht...

Man lernt halt immer wieder was neues...

Gott sei Dank brauchte ich die Anleitung noch nie ;-)

...
 
Vielen Dank für die cleveren Tipps!!

Bei mir liegt anscheinend das Problem tiefer. Auch mit neuem Konto scheint das Galaxy keine rechte Verbindung mit dem Google Konto aufnehmen zu können.

Da braucht's anscheinend einen low-level Eingriff.
 

Ähnliche Themen

C
  • CampariO
Antworten
0
Aufrufe
959
CampariO
C
F
  • Fromooses
Antworten
3
Aufrufe
3.529
gluf
gluf
H
Antworten
9
Aufrufe
2.890
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten