Synchronisieren von Facebook-Kontakten

E

ElViento

Neues Mitglied
0
Nabend allerseits!

Habe die Synchronisation an und viel Kontakte sind verknüpft. Da ich aber teilweise Spitznamen verwende bzw verwendet habe, hat das P500/Android nicht alle Kontakte synchronisiert.

Wenn ich jetzt den Spitznamen in den Facebook-Namen ändere wird der Kontakt trotzdem nicht synchronisiert... Gibt es da einen Grund für, kann ich das manuell machen oder geht es nur mit manchen Kontakten?

Vielen Danke für eure Antworten!

Gruß ElViento
 
Hallo ElViento,

das Thema scheint meiner Meinung nach kein generelles Problem des P500 zu sein, schiebe es mal in das richtige Forum.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Möchtest du alle Daten syncen oder geht es dir nur um das Kontaktbild? Ich syncronisiere bloß die Kontaktbilder und das geht hervorragend mit SyncmyPix ...
 
Hm, wenn ich alle syncen kann, dann alle. Aber das wichtigste wären schon die Kontaktbilder, werde daher SyncmyPix mal ausprobieren! Vielen Dank dafür!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten