Synchronisieren

I

Irgendwie

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe gewissen probleme mit dem Synchronisieren.

z.B.: Ich erhalte benachrichtigungen wenn ich in "draw something" eine zeichnung bekomme und wenn jemand in meiner Facebook-Gruppe etwas postet.

Warum bekomm ich von Facebook nur Benachrichtigungen wenn jemand in meiner Gruppe postet?
Bei Gefällt mir, wenn ich Verlinkt wurde, eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage bekomme nicht.

Ich möchte allerdings aber nicht meinen Kalender synchronisieren (bei 1.500 Freunden verständlich oder? ^^ ), vorallem da dies viel Akku und Internet verbraucht.

Habe unter den Sync-Einstellungen nur:
1. Kontakte
2. Kalender
3. Galerie
Synchronisieren

gefunden.

Ist es irgendwie möglich?
Wenn es nicht anders geht, würde es schon reichen, wenn es mir anzeigt, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe.

Vl andere Fb-App ? (verwende die Standart-App)
 
Die anderen Sachen musst du in der FB-App einstellen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
845
hahahoho
H
S
  • schlonske
Antworten
6
Aufrufe
8.039
ceemos
ceemos
S
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Sgt.Sledge
S
Zurück
Oben Unten