synchronisieren?

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
könnte mir bitte jemand erklÄren, was das heisst?

wenn ich jetzt auf "einstellungen " gehen, dann auf "konten und synchronisieren" dann steht da zb ein rubrik "konten verwalten". bei mir zb facebook und das gmail konto. das gmail war schon aktiviert, das facebook nicht. wenn ich jetzt auf das facebook klicke, dann steht da "sns-einstellung, wo man die intervalle der synchronisierung einstellen kann. weiter unten "kontakte synchronisieren und "kalender synchronisieren".

könnte mir bitte jemand erklären, was das ist? sollte das alles aktiviert sein?wenn ja, was passiert?
 
Wenn du das aktivierst gleicht dein Handy deine Facebook Kontakte und Termine mit deinem Handy ab. Heisst danach findest du in deinen Kontakten auf dem Handy alle Kontakte die du auch in Facebook hast. Kann praktisch sein, muss aber nicht :)

Die Kontaktfotos werden auch automatisch aus Facebook übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: loulou

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.856
DaBigFreak
DaBigFreak
V
Antworten
3
Aufrufe
2.961
qaysedcftgb
Q
austrian_crusader
  • austrian_crusader
Antworten
7
Aufrufe
4.222
bane21
B
Zurück
Oben Unten