Synchronisierte Kontakte aus web.de löschen

S

spice911

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Telefon. Und zwar habe ich die automatische Synchronisation zugelassen und das Telefon hat jetzt alle Kontakte aus meinem web.de Adressbuch synchronisiert. Das Problem ist nur, dass ich diese Kontakte gar nicht auf meinem Handy haben will (sie sind uralt) und ich sie jetzt nicht mehr löschen kann (da steht dann: die web.de-Kontaktdaten können nicht auf dem Gerät bearbeitet werden). Ich hab das Adressbuch bei web.de inzwischen gelöscht und nochmal auf synchronisieren geklickt aber der löscht die dann trotzdem nicht aus meinen Kontakten. Was kann ich tun?

Viele Grüße und schonmal danke für eure Hilfe

Verena
 
ich würde die web app deinstallieren, dann wurden bei mir die web kontakte auch direkt gelöscht. dann noch mal neu installieren und synchro halt ausstellen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Aaskereija
Aaskereija
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.611
tattontel
tattontel
L
Antworten
2
Aufrufe
1.948
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten