Synchronisierung der Bookmarks funktioniert nicht

F

funkiexx

Neues Mitglied
32
Guten Tag

Ich habe jetzt auch ein Xelio. Alles in Ordnung läuft super, aber
ich kann keine Bookmarks synchronisieren. In den Einstellungen sync und konten hab ich unter meinem Gmail Account auch keine Option dafür. Dort steht nur Kalender, Kontakte und Email. Alle 3 Sachen funktionieren aber die Bookmarks Option wird nicht angezeigt. Natürlich hab ich auf meinem Pc die chrome synchro an. In meinem Google Dashboard wird auch alles korrekt angezeigt. Also quasi liegen meine Bookmarks bei Google aufem Server.
Angeblich soll doch der Standart ics browser synch unterstützen? Wieso geht das nicht?
 
Hab dort auf deiner gelinkten Seite jetzt noch zusätzlich zu den gesyncten Bookmarks des chrome browsers auf dem Pc, auch noch welche hinzugefügt. Denn die gesyncten des chromes werden nur unter Kontoeinstellung--Dasboard angezeigt und nicht unter deiner verlinkten Adresse. Anschließend habe ich auf meinem tablet mein Konto gelöscht und neu erstellt. Aber leider immer noch keine option von wegen bookmarks synchronisieren.
 
Hab mir jetzt den Boatbrowser runter geladen. In meinem Firefox bzw. Chrom auf dem Pc
die Lesezeichen als html exportiert und aufs tablet gepackt. Anschließend im Browser wiederhergestellt. Läuft, aber nicht des Rätsels Lösung. Habt ihr den die Option bei euch aufem Tablet das er Lesezeichen im google account syncen soll?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.974
JumperLike
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.022
nohanns
N
W
Antworten
2
Aufrufe
7.313
WaFunk
W
Zurück
Oben Unten