Synchronisierung funktioniert nur in eine Richtung?

M

mattforchi

Ambitioniertes Mitglied
26
Liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HTC Desire Android 2.2 funktioniert die Synchronisierung von Google Web KALENDER auf Handy perfekt, aber leider nur, wenn ich die Termine im Web Kalender, also am Computer erstelle und dann vom Handy synchronisiere.
Umgekehrt funktioniert es leider nicht: Wenn ich einen Termin am Handy erstelle, erscheint der einfach nicht im Google Web Kalender. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr nett, danke im Voraus!
LG Matt

Wenn das schonmal gefragt wurde, sorry, habs mit der Suchsfunktion nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit HTC nicht aus, aber kann es sein, dass standardmäßig im HTC-Kalender ein anderer Kalender ausgewählt ist? Also z.B. Desire-Kalender, anstatt "mattforchi", und der andere halt nicht zum synchronisieren ausgewählt wurde, bzw. nur mit HTC Sync, z.B., gesynct werden kann?
 
Danke für die Antwort, aber daran liegt es nicht, glaube ich. Beim Erstellend es Termins wähle ich ja aus, in welchem Kalenderprofil (hab mehrere, zB auch einen für die UNI) es stehen soll und da wähle ich immer mein profil, mit meiner gmail Adresse aus. =(
 
Danke, der LauncherPro Kalender hat wohl nicht ordnungsgemäß aktualisiert, im Android Kalender geht es! =D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
280
Redcliff
R
O
Antworten
3
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten