Synchronisierung Outlook-Termine mit Honor 8

S

Sommer-Zeit

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte meine Termine in Outlook (Version 14.0.xxx aus 2010) in den Kalender meines Honor 8 (Android-Version 7.0) übertragen bzw. synchronisieren. Dazu benutze ich das Programm HiSuite von Huawei (neueste Version).
Im Prinzip funktioniert das Abgleichen, allerdings werden nicht alle Termine übernommen und angezeigt. Das gilt für Terminserien und Terminfolgen über mehrere Tage (beispielsweise Ferieninformationen oder Geburtstage).
Bei Tagesterminen (beispielsweise Arztbesuch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr) tritt das Problem scheinbar nicht auf.
Frage: Muss ich bei der Eingabe in Outlook etwas beachten, oder vielleicht noch besondere Einstellungen vornehmen.
Vielleicht gibt es auch ein anderes Tool, das fehlerfrei arbeitet.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
167
TheWho
T
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
141
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
104
Seloh
S
Zurück
Oben Unten