Synchronisierung Schrittzähler zwischen HW2 und Huawei Mate 9

V

VfB1893

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe seit heute die HW2 und mit meinem Huawei Mate 9 verbunden. Das Problem ist, dass der Schrittzähler, also die Gesamtzahl der Schritte zwischen den beiden Geräten nicht synchron ist.

Auf dem Mate 9 wird die Gesamtzahl (zum Beispiel 500 Schritte gemessen mit dem Mate 9 + 200 gemessen mit der HW2 = 700 Schritte) angezeigt. Auf der HW2 aber nur die 200 Schritte. Ist das normal? Oder kann ich mir die Gesamtzahl der Schritte irgendwie synchron auf beiden Geräten anzeigen lassen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

VG
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
784
datt-bo
datt-bo
2
Antworten
1
Aufrufe
1.002
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Magic_13
Magic_13
Zurück
Oben Unten