Synchronisierungsfragen

B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo!

Vermutlich gibts das schon, leider hab ich aber nichts dazu gefunden - vielleicht die falschen Schlagwörter. Also bitte verzeiht.

Ich hab bis jetzt meinen Desire Kalender mit htc sync direkt mit Outlook synchronisiert, allerdings ist mir das zu blöd immer wieder kabel an und abstecken usw.

also synchronisiere ich jetzt mit google - soweit ja kein Problem die Daten sind da.
ABER ich finde bei der automatischen synchronisierung nirgendwo die Einstellmöglichkeit wie oft und wann er synchronisieren soll. Wie läuft das denn ab?

Zweites Problem - wie bekomme ich nun die Daten vom Handy weg die er über htc sync synchronisiert hat? ich weiß, dne kalender abhacken, aber die daten sind ja noch da - wie lösch ich die vom handy?

Und das dritte wäre. Mein Mann hätte gerne meinen google-kalender auch direkt synchronisiert. Ich hab ihm den kalender freigegeben - was muß ich noch machen?

vielen dank für eure hilfe.
 
Zu 1.: Das läuft eigentlich wie die Mails über Push, d.h. Du änderst einen Kontakt in Google und zack hast Du die Änderung auf dem Telefon (oder umgekehrt).
 
Zurück
Oben Unten