SyncML Client

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SyncML Client für meine neues Galaxy Acee. Ich habe bereits Funambol und 4myPAL probiert, jedoch ohne erfolg. bricht immer mit einer Fehlermeldung ab (generic error). welche möglichkeiten gibt es sonst noch? ich habe noch ein app gefunden, aber 20€ sind mir schon ein wenig zuviel dafür.

vielen dank für tipps
 
ja schade ich wollte mir auch eine runterlagen. hatte mich eigentlich drauf verlassen das funambol läuft . was nutzt du den für Server Software

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Server wird von meinem Provider zu Verfügung gestellt was der genau verwendet kann glitt nicht sagen. Aber ich glaube funambol.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt die Version 10.0.2 getestet- Leider auch hier die Probleme. :(

hat vielleicht jemand in der zwischenzeit eine lösung gefunden?

vielen dank
 
ich arbeite auch schon an einer Lösung. habe die selben Probleme. ich werde aber nicht aufgeben bis es läuft. ich melde mich wenn ich es hinbekommen hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe funambol client im Einsatz und es funktioniert wunderbar.
Michael
 

Ähnliche Themen

A
  • Aggie
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Duke2008
Duke2008
Zurück
Oben Unten