1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kilili, 28.05.2011 #1
    Kilili

    Kilili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    Ich hab die ganze Zeit vergeblich versucht, facebookkontaktfotos mittels syncmypix auf meine phonekontakte zu übertragen, sodass diese bilder bei anruf erscheinen.
    Ich synchronisiere, gehe auf Results, halte den Finger auf dem Bild gedrückt und gebe den befehl mit einem bereits bestehenden phonekontakt zu synchronisieren. Kurze zeit später fehlt das bild sogar bei den results und geklappt hat nichts.
    Anders ist es aber, wenn ich die bilder mit windows kontakten zB synchronisiere, das funktioniert einwandfrei.
    Es ist zum Wahnsinnigwerden, selbst unter Settings hab ich schon einen haken gemacht bei Override read only check (was mein erstes problem löste,als nichtmal die Erkennung der bilder funktionieren wollte) alle andern optionen ausprobiert, nichts funktionierte, gerade bin ich wirklich ein bisschen am rasen.

    Vielen dank schonmal für eure hilfe !!:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
     
  2. pseudoreal, 30.05.2011 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Hi,

    welches Telefon hast du denn? Bei meinem Desire funktionierte es ohne Probleme. Beim Galaxy S2 nur als die Kontakte Googlekontakte wurden.
     
  3. Kilili, 30.05.2011 #3
    Kilili

    Kilili Threadstarter Neuer Benutzer

    es ist ein galaxy s 2... aber mitlerweile hab ichs so gelöst, dass ich einfach bilder aus meiner galerie genommen hab, das ging.

    Viel mehr probleme hab ich mit double twist auf meinem mac.. mit dem kann ich gar keine photos übertragen vom mac .. nur songs aus itunes... und das auch nur ohne cover ;I