Syncronisation von MyPhone Explorer zu Mozilla Thunderbird

Hallo,

ich bentutze das Samsung GT S5830 und benutze dazu My Phone Explorer.
Beim Synronisieren werden aus dem Handy zwar die Namen jedoch nicht die Telefonnummern nach Tunderbird ins Adressbuch übertragen.
Woran liegt das, was muss ich tun damit alles übertragen wird?:confused:
 
Speicher die Kontakte auf deinem Google Konto. Dann holst du dir ein Thunderbird Plugin und lässt die Kontakte synchronisieren.
 
Hey !

Ich hab auf dem PC Thunderbird mit dem Kalender-Plugin.
Dabei habe ich mehrere Kalender installiert (Privat, Feiertage, Geburtstage, Sport u.s.w.)

Wenn ich nun My Phone Explorer starte, zeigt der mit auf dem PC auch alle diese Kalender an - wenn ich dann aber mit dem Handy (S4 mini) synchronisiere, erscheinen da die meisten Kalender nicht.
Sowohl auf dem ASOP Karlender, als auch mit "aCalendar" werden mir nur wenige Einträge angezeigt.
Mein Eindruck ist der, dass insbesondere alle wiederkehrenden Termine nicht erscheinen ...

Woran kann das liegen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
487
copy&paste
C
H
Antworten
2
Aufrufe
708
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
102
Joh
J
Zurück
Oben Unten