Syncronisationsprobleme mit dem Google-Kalender

G

ghein

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Tablet als Zweitgerät im Einsatz. Es ist mir reproduzierbar des öfteren folgendes passiert:

Ich lege eine ganztägigen Termin auf meine HTC Sensation an. Dieser wird auf dem Tablet richtig angezeigt.

Dann ändere ich "ganztägig" auf eine Uhrzeit. Diese Änderung wird auf dem Tablet nicht mitgezogen.

Ändere ich dann den Text des Termines so wird das auf das Tablet syncronisiert, der Termin ist aber weiterhin ganztägig. Auf dem HTC und auch in der Weboberfläche von Google ist der Termin mit Uhrzeit. Das mitsyncroniserte Outlook/Exchange stimmt auch immer.

Ich benutze verschiedene Kalender, das Verhalten ist aber bei allen möglichen Kalendern das selbe!

An was kann das liegen?

Gruß
Gregor
 
Ich synchronisiere auch über verschiedene Systeme meine Kalender. Dieses Verhalten kenne ich nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehe mal in die Anwendungen. Dort lösche mal die Daten im Kalender und in Kalenderspeicher und erzwingen das beenden. Neu Start des Handys und schau mal ob es geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ph03n1x89
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.161
countdown
C
Zurück
Oben Unten