1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rerex, 14.01.2011 #1
    rerex

    rerex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Ich nutze (morgen kommt das Desire) noch ein noch ein XDA-Guide mit Windows Mobile.

    Momentan Synchronisiere ich meine Kontakte nur mit Outlook 2007 und meinen Kalender sowohl mit Outlook als auch mit meinem Googlekalender über Googlesync.

    Kann ich diese Konstellation weiter so nutzen oder ist es evtl besser meine Kontakte auch über Google zu verwalten?
    Wie gut klappt das?
     
  2. Webster, 14.01.2011 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Im Prinzip schon.
    Bloß wird dein Desire mit Google Kalender syncen.

    Gruß
    Webster
     
  3. stefan461, 14.01.2011 #3
    stefan461

    stefan461 Gast

    Ich würde die Kontakte auch über Google verwalten. Schon allein weil HTC Sync Murks ist und ich Sync über Kabel lästig finde.
     
  4. rerex, 14.01.2011 #4
    rerex

    rerex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab die csv schon mal bei google importiert. will aber mein outlook auch auf dem lfd. halten. werde my phone expl. nutzen.

    vertragen sich die verschiedenen syncs? also: desire zu outlook und google und outlook zu desire und google ? in meiner jetzigen hab ich keine probleme.
     
  5. stefan461, 14.01.2011 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    oder vielleicht hiermit: guckstu. Habe es nicht ausprobiert.
     
  6. rerex, 14.01.2011 #6
    rerex

    rerex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    werd ich mal testen.
     
Du betrachtest das Thema "Syncronisieren mit Google und Outlook" im Forum "HTC Desire Forum",