Syncronisierung Kalender über Funambol-wie alle Einträge in Kalender Funambol kopiere

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe einen Funambol Server auf meinem NAS aufgesetzt, um den Adressbestand und meine Termine auf allen Geräten im Haushalt syncron zu halten. Das HTC Desire kann sich dort über Funambol Sync 10.0.6 einloggen.

In den Kontakten wurde bei der Installation ein Konto "Funambol" angelegt. Nachdem ich meine Kontakte aus dem bisherigen Google-Konto exportiert und dann dort importiert habe, werden alle Kontakte angezeigt. Leider sind die Kategorien dabei verloren gegangen. Aber das ist nicht sooo wichtig.

Der Abgleich mit dem Server verlief fehlerfrei. Der darauf folgende Abgleich mit Thunderbird-Adressen war ebenfalls erfolgreich.

Nun versuche ich mich an den Terminen. Auch dort wurde ein Kalender "Funambol" angelegt.

Unter Google habe ich verschiedene Kalender angelegt, wie z. B.
-Name@googlemail.com
-Deutsche Feiertage
-Wetter
-Ferien
-Die Mondphasen
etc.

Wenn ich die Syncronisation starte, wird zwar zwischen dem Desire und meinem Server syncronisiert, aber die Datei bleibt leer. Lege ich auf dem Server einen Testtermin an und gleiche ab, wird dieser auf dem Desire im Kalender "Funambol" angezeigt.

Kann mir jemand erklären, wie ich auf dem Desire die Kalenderdaten nun alle in den Kalender "Funambol" bekomme? Dann sollte es nämlich funktionieren, denke ich.

Frank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.369
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten