1. bodobosch, 21.12.2011 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    hi leute,
    habe win problem mit meinen kontakten. so wie ich es verstanden habe müssten alle kontakt einträge vom handy auch auf dem rechner bei gmail zu sehen sein.
    da sind aber nur ein paar meiner auf dem handy gespeicherten kontakte. ich würd mal sagen so 20%. wieso synct er nicht alle??
    gruß, bodo
     
  2. Topath, 22.12.2011 #2
    Topath

    Topath Neuer Benutzer

    Hi
    Hast du die Kontakte vielleicht nur lokal erstellt? Wenn du auf dem Nexus einen neuen Kontakt erstellst kannst du wählen ob der Kontakt synchronisiert werden soll, oder nur lokal auf dem Gerät gespeichert wird.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 - Push GMail Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 20.04.2017
Huawei P10 und Gmail - Synchronisierungseinstellungen und Benachrichtigungstöne für Labels Huawei P10 Forum 24.04.2017
Löschen von gesendeten Mails (GMail) vom Smartphone Google Mail 28.04.2017
Hilfe: Gmail Konto und Passwort vergessen Samsung Allgemein 30.04.2017
Phishing-Warnung in Gmail [App-Update] Android News 04.05.2017
Gmail: Mehrere Nachrichten als gelesen markieren Google Mail 05.05.2017
GMAIL - Web.de Konto; Links sind nicht anklickbar Google Mail 12.05.2017
Google I/O 2017: Eindrücke eines Android-Enthusiasten Android News 18.05.2017
Galaxy S7 - Gmail App aktualisiert nicht richtig Google Mail 21.05.2017
Aquamail Gmail Aqua Mail Freitag um 22:26 Uhr