Syntax vom ID3v2-Lyrics-Tag

C

campino1611

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S die Lyrics im standardinstallierten Musik-Player anzeigen lassen. Doch funktioniert das bis jetzt irgendwie noch nicht. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wie die genaue Syntax lautet, die dann in die MP3-Datei muss, damit Lyrics angezeigt werden.

mfg campino1611
 
Das ist garantiert nicht das richtige Forum.

Die Syntax von MP3-Tags ist übrigens keine Raketenwissenschaft, auch wenn sie seit Version 2 doch recht komplex geworden ist. Näheres dazu in der Wikipedia.

Allerdings ist es fraglich ob die Player überhaupt die Lyrics anzeigen können.
 
Hol dir ansonsten einfach den Miui-Player.
Wenn die Mp3-Tags stimmen zieht er die Lyrics automatisch.
 
Pumeluk2 schrieb:
Das ist garantiert nicht das richtige Forum.

Die Syntax von MP3-Tags ist übrigens keine Raketenwissenschaft, auch wenn sie seit Version 2 doch recht komplex geworden ist. Näheres dazu in der Wikipedia.

Allerdings ist es fraglich ob die Player überhaupt die Lyrics anzeigen können.

Hi Leute,
weiss nicht ob euere Frage noch aktuell ist, aber es gibt ein neues Profi-app bei google play und heisst ep45 pro und ep45demo. Kann halt id3v2 lyrics wiedergeben und mp3 abspielen. Kann auch lyrics3v2 mit Akkorden anzeigen und nennt sich professional entertainment player.
G
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
435
topsurfer
T
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
D
Antworten
0
Aufrufe
473
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten