Syntaxhighlighting für Java + automatische Links zur Android-Referenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenOtto

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe zwei Wünsche:
- Es gibt ja schon Syntaxhighlighting für PHP und HTML. Wie wäre es denn mit Highlighting für Java?
- Wenn man im Bereich "Android Developer" postet, wäre es schön, wenn Schlagworte wie "Activity" automatisch als Link zur Android Referenz umgewandelt werden würden.

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber bei Java programmieren aus Leidenschaft ist das relativ schön gelöst (um einfach mal ein Vorbild zu nennen)
 
+1 :d
 
*auch dafür*
 
Hallo,

vielen Dank für die Anregung.

LG Sebastian
 
idee++;
 
+1
 
Oh, da wär ich aber auch noch für. +1 :D
 
Hey,

ui - das ist eine ziemlich alte Anregung... reicht für Java nicht der PHP-BB-Code aus?

Gruß
Sebastian
 
Dass die Anregung alt ist habe ich auch bemerkt. Nur eigentlich ist die Funktion garnicht mal so schlecht. Ich kenne das Hervorheben von befehlen bereits von Sublime Text 2 und da ist die Funktion heilig. Wieso nicht auch im Forum?
 
Wie gesagt - der PHP-BB-Code sollte gehen.

Gruß
Sebastian
 
So viel ist ja auch nicht im Dev Forum los, so dass man noch Resourcen für so etwas opfern müsste :)

Ich persönlich komme auch so gut aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten