Synthesizer-Apps

junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Huhu Community,

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich diverse Synth-Apps, nichts Bestimmes, aber eben etwas Herausragendes.
Ich bin Keyboarder in einer progressiven Black Metal-Band und nutze zu meinem Equipment eine Akai Synthstation, welche mit dem iPod Touch arbeitet, und einen weiteren iPod Touch, ergo es gibt tolle Apps für iOS, aber leider bin ich was Android angeht nicht so auf dem Stand. Schön wäre etwas, was dem MorphWiz von J. C. Rudess sehr ähnelt.

Wenn sich da wer auskennt, dann möge er mir bitte weiterhelfen :)

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
 
Hast du dich schon im Market (Play Store) umgeschaut?
 
Joahr, aber da ist das ja so ne Sache mit den Suchbegriffen, , bspw. hilft ein Tag wie "Synthesizer" oder "synth" nicht sonderlich viel..
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
148
hagex
hagex
T
Antworten
8
Aufrufe
334
maik005
maik005
P
Antworten
1
Aufrufe
334
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten