System-App gelöscht / wiederherstellen

E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Könnte mir bitte jmd die originale email.apk hochladen. hoster ist egal. ich habe ausversehen meine gelöscht und kein backup von.


danke im vorraus.
 
besten dank für den uplaod! habe es in den app ordner reinkopiert und wollte installieren. es kommt aber die meldung, das ein parsing fehler aufgetreten ist. warum?
 
Noch einmal herzlichen dank. Netz kommt die meldung, konnte nicht installiert werden :angry:
 
ja das hatte ich auch paar mal als ich gelöschte apps wieder installieren wollte
das war meist so, dass ich die mitm usb stick übertragen habe.
Dann habe ich die in meine dropbox hochgeladen und am tablet wieder geladen und installiert, dann gings sehr oft. Also einfach am besten die .apk i-wo hochladen und am tablet direkt laden und ausführen.
 
kann mir wer die email.odex noch uppen? wäre ganz nett. funkt die auch bei 4.0.1 ??
 

Ähnliche Themen

A
  • Attack0815
Antworten
7
Aufrufe
2.385
VelosCohagen
VelosCohagen
Q
Antworten
6
Aufrufe
2.973
qetuo
Q
D
Antworten
8
Aufrufe
1.460
deadyxy
D
Zurück
Oben Unten