1. Piti8576, 21.07.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich wollte am Handy was machen und habe ausversehen mit dem Root Explorer die framework-res.apk gelöscht.
    Habe leider kein Nandroid Backup aber eine Sicherung der framework-res.apk, also habe ich folgendes versucht.

    Im Recovery:
    - adb push d:\framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
    - adb shell
    - su
    - chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
    - unter other im Recovery Fix package uid missmatches

    Handy startet aber nicht und bleibt beim Bootscreen hängen.
    Kann mir jemand helfen ohne das ich drüberflashen muß?


    edit: Nichts ging mehr habe nun drübergeflasht Strafe fürs Sicherung vergessen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
Du betrachtest das Thema "System-App gelöscht / wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",