System Apps gelöscht

S

Superuser64

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe heute Vormittag mein Xperia arc S (andorid 4.04) erfolgreich gerootet. Alles hat einwandfrei funktioniert. Dann wollte ich einige System Apps, Messaging, Kontake und Anrufe durch Xperia S apps ersetzten. Bei dem ersten (Uhr-App) hat es funktioniert, indem ich die heruntergeladene app in den ordner system - app kopiert habe und die alte App ersetzt habe. Als ich das mit den aderen auch so machen wollte hat sich mein Handy auf einmal während des Ersetzungsgvorganges ausgeschaltet. Als ich es dann eingeschaltet habe, waren die Messeging, Kontakte und Anrufe Apps weg. Wie kann ich die jetzt wieder installiern? Ich habe schon versucht die xperia S apps wieder hinzukopieren und dort dann wieder zu installieren. Leider kommt da immer die Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden kann. Kann mir jemand helfen?

Mfg,
Superuser
 
Kein Problem:)

Ich habe ich alle Files und Hinweise zur Wiederherstellung.
Ich werde diese heute Abend in meine Dropbox stellen.

Die Files nach /System/app kopieren und die apk nicht starten![/URL]
Achtung manche apps haben zusätzlich noch odex Dateien. Die werden auch benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bräuchte die SemcHdmiEnabler.apk.

Version: 2.3.4
Build: 4.0.2.A.0.62

kann mir jemand weiter helfen!?

Vielen Dank.

Grüße Joe
 
@Superuser64

wie kommt man den auf die Idee diese wichtige System Apps zu löschen
ohne Sicherung.

Oft habe Apps auch Lib´s und ander Daten die auch ersetzt werden müssen als nur die APK und funktionieren muss das dann immer noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Ach ja und wenn man so was macht sollte man auch die Datei Rechte korrekt setzen.

Über deinen Namen könnte man streiten ob der gut gewählt wurde :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.053
xXFoxieXx
X
C
Antworten
2
Aufrufe
2.116
Claudia91720
C
W
Antworten
8
Aufrufe
2.205
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten