System-Apps updaten?

M

master2011

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moinsen ich hab mein X7GS gerooted Titanium Backup installiert und mir inverted Gapps runtergeladen. Jetzt zu meinem Problem die GAPPS sind ja als System Apps installiert und konnte sie über den Playstore nicht Updaten Fehlermeldung nicht signiert etc.. Dann hab ich Gmail, Youtube, Playstore mit Titanium Backup deinstalliert und die inverted Gmail, Youtube, Playstore Apps installiert. Gmail und Youtube funktionieren einwandfrei nur der Playstore funktioniert nicht Playstore wurde leider beendet, jetzt hatte ich gelesen den Playstore wieder in eine System APP zu verwandeln hab ich gemacht mit TB und der Playstore funktioniert wieder jetzt kommts X7GS runtergefahren jetzt startet es nicht mehr bleibt bei Touchlet Bildschirm stehen das ganze hab ich jetzt 3-4 mal probiert wenn der neue Playstore 3.6.19 als System App installiert ist fährt das Tablet nicht mehr hoch als Benutzer App schon nur da funktioniert er nicht dann will er immer Google Play Dienste installieren und wird immer Beendet. Gibts ne Möglichkeit irgendwie den Playstore zum laufen zu bekommen? warum kann man eigentlich die GAPPS nicht über den Playstore updaten?

MfG Sven
 
Nein mach das über den ES File Explorer brauchst aber dafür Root
 
Hab alle apps mit root explorer getauscht alles funktioniert, nur der playstore macht Probleme wenn er als Benutzer Anwendung installiert ist funktioniert er nicht wird als System app installiert funktioniert er aber wenn ich dann das tab neu starte bleibt es beim Touchlet Logo stehen und ich muss alles neu installieren.

Gesendet von meinem X7GS mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • Wutz2012
Antworten
5
Aufrufe
2.226
Wutz2012
W
Zurück
Oben Unten