System-Apps zurück installieren

R

roga

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe leider nach dem rooten zuviele Googlesystemdateien gelöscht. Im Forum steht, dass man diese .apk zrücjspielen kann. Leider verweigert mein Defy die Installation der Systemdateien. Habe nun viele Themen durchgelesen, aber mir fehlt eine sinnvoll auch für einen Anfänger geeignete Anleitung, wie z.B. fürs flashen. Kann mir da helfen?
 
an für sich eine gute frage, wohin man die system apps installieren muss, bzw woher man sie auch bekommt, wenn man ein rom installiert hat wo system apks entfernt wurden.

woher bekomme ich einzelne system apks?
in welches verzeichnis müssen diese kopiert werden?
wie lassen sich system apks deinstallieren ?
 
Ich habe jetzt nach der Anleitung geflasht. Hat einwandfrei funktioniert.

Aber kann einer vielleicht doch die Vorgehensweise beschreiben, wie man gelöschte .apk wieder ins System zurückbekommt. Wäre für die Zukunft interessant.

Danke an die Gemeinde::winki:
 
Ich würde einfach auch neu flashen...

Sent from my Defy using Tapatalk.
 
Schau mal im Thread "was kann aus /system/app entfernt werden" die neunte Antwort. Viel Erfolg weiterhin
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.556
cptechnik
cptechnik
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
S
Antworten
8
Aufrufe
1.123
shadowgolf
S
Zurück
Oben Unten