System APPs

Habe es gerade nochmal zurückgesetzt auf Werkseinstellung, aber es werden nicht mehr.

LG
 
Wenn es nicht am flashen liegt gibt es vielleicht doch unterschiedliche Versionen.
Ich habe ja die "Bat Stat" nicht obwohl alles original ist.
blackTears schrieb:
Habe es gerade nochmal zurückgesetzt auf Werkseinstellung, aber es werden nicht mehr.
Welche brauchst du? Kann die ja mal raussuchen und hier anhängen.
Heute aber nicht mehr.
 
Danke für das Angebot. Aber direkt benötigen tue ich keine. Ich war nur verwundert, das identische Geräte unterschiedlich ausgestattet sind von der Software her.

LG
 
Die Widgets hat auch keiner drauf ausser dem Poster ;-) ich hab sie auch nicht.
Vielleicht hat er auch ein Handy mit Branding. Meins ist ohne vom MM
 
Programmüberwachung habe ich schon drauf, steht ja auch "Samsung" dahinter.
Alle mit "Android" dahinter kann man bestimmt downloaden.
 
mibome schrieb:
Weniger ist oft mehr.

Auf dem Homescreen, sofort erreichbar, habe ich z.B. nur zwei Widgets,
zum Einen den "Data Enabler" um im Nu zwischen die Datenverbindung ein-und ausschalten zu können. Das oben genannte "APN On/Off" Widget meide ich, weil es nur den APN-Namen verändert. "Data Enabler" hingegen ist ein direkter Shortcut in das Menu, um den Offline-Modus zu aktivieren und deaktivieren. Wenn ich also das Telefon nur als Telefon und für SMS benötige, dann ist nur 2G an. Nur wenn ich Daten brauche, schalte ich ihn an. Das spart Batterien und außerdem (gaaanz wichtig!!!) kann ich dann meine ganzen anderen Gratis-Apps OHNE Werbung genießen.

Guter Tip, allerdings wird durch das Widget bei mir nicht automatisch auf 2G runtergeschaltet bzw. auf 3G hochgeschaltet, das ist schade, würde dadurch doch noch mehr Akku gespart.
 
kleinermax schrieb:
Hallo,
welche System Apps sollte man installieren?

Gibt es da welche die Ihr besonders empfehlen könnt um die Akku Lebensdauer zu erhöhen?

Allerdings sollte dieses Toos leicht verständlich sein und nicht alle Programme sperren.

Welches ist da das beste App???

go launcher ist kosten los und voll geil super schnell und mit vielen funktionen und kosten freien downloads verbunden:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
717
Chicken17
C
flasher78
  • flasher78
Antworten
4
Aufrufe
4.598
flasher78
flasher78
A
Antworten
3
Aufrufe
2.753
db2
db2
Zurück
Oben Unten