System bereinigen?

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

nach häufigen installieren/desinstallieren von Apps wird sich bestimmt viel Datenmüll gesammelt haben.
Mit welchem App kann ich mein System von "Datenmüll" u.Ä. befreien?(evtl. auch über Recovery).


Gruss beafraid
 
beafraid schrieb:
nach häufigen installieren/desinstallieren von Apps wird sich bestimmt viel Datenmüll gesammelt haben.
Nein. Das ist kein Windoofs. Lösche vor dem Deinstallieren von Apps deren Daten (Einstellungen/Anwendungen/...), dann bleibt auch so gut wie nix mehr übrig. Kannst sonst noch auf der SDCard nachschauen, ob ein Unterverzeichnis einer App zurückgeblieben ist, das war's dann aber auch schon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
511
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
909
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten