System bootet nicht

R

r2d3

Neues Mitglied
0
Hallo!

Auch ein factory reset bringt nix!!!

Sorry
 
Mehr Infos wären toll :)

Und ein thread wäre auch genug ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
JohnMcLane schrieb:
Mehr Infos wären toll :)

Und ein thread wäre auch genug ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2


CM10 Android 4.1.1
Nightly vom 12.8.2012

bislang war alles ok, leider geht jetzt nix mehr.
Bin am verzeifeln...
 
Wie und wo hast du den factory reset gemacht? Nimm den Akku raus, damit der nicht leer wird!

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich hab das selbe problem heute das neueste cm 10 aufgespielt und jetzt beim booten immer ne blaue led und dann nur noch das rote motorola logo factory reset hab ich auch schon gemacht allerdings in der stock recovery in die clockwork mor recovery komme ich nicht mehr rein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

okay in der clockworkmod recovery komme ich nicht ins recovery menü und wenn ich sage er soll das system booten hab ich nur nen schwarzen bildschirm und nix tut sich

Start Custom Recovery..
E:Error in /system/Bootmenu/script/recovery.sh
(Result: No Such File Or directory)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lucky-luke
Gratulation, du hast einen Neuaufbau des Systems durch Flashen einer Basis-SBF mit RSDLite gewonnen.
Wenn dieser Fehler kommt hat sich ClockWorkModRecovery verabschiedet und da hilft effektiv nur ein kompletter Neuaufbau.


EDIT:
Am besten ist du gehst nach der guten alten Anleitung für CM7 vor, in dieser sind die benötigten Dateien alle verlinkt.
Sobald du das ClockWorkModRecovery neu eingerichtet hast kannst du, anch dem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-10-android-4-1-2-nightly-builds.270817.html
weitermachen, der Vorgang ist im Prinzip identisch. Ob es CM7 oder CM10 ist die Installationsroutine ist die gleiche. Nur die richtigen GAPPS müssen jeweils installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kriege ich die den her?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

bzw muss ich jetzt komplett mit froyo wieder anfangen und hilft mein backup per clockworkmod von meinem alten system?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

ich muss danach auch neu rooten und so oder?

okay danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
R
Antworten
1
Aufrufe
640
bianchifan
B
rainman1963
Antworten
15
Aufrufe
2.365
Einsteinno1
Einsteinno1
Zurück
Oben Unten