1. IrealiTY, 02.04.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Hier der Amerikanische Dump des Systems
    Index of /builds/seX10-system
     
    MeetAndroid gefällt das.
  2. MeetAndroid, 02.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Danke :)
    Hoffe ich kann was zum Laufen bringen, hab gestern schon an Mediascape gearbeitet
     
  3. IrealiTY, 02.04.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Tue ich auch schon =) Nur bin in diesem gebiet nich so bewandert.
     
  4. marcel-usedom, 02.04.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Was amcht ihr daran??
     
  5. IrealiTY, 02.04.2010 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Wir bauen se für unser Milestone um ^^' Aber der Dump gehörte nunmal in das Forum sry fürs offtopic~
     
  6. marcel-usedom, 02.04.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    ahaa interessant! ;)
     
  7. andro_mike, 04.04.2010 #7
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Koennte man nicht Timescape und Mediascape fuers N1 umbauen? Funktionieren .odex files am Milestone oder N1 bzw auf anderen Android geraeten ueberhaupt?
     
  8. burst, 06.04.2010 #8
    burst

    burst Android-Experte

    wollte mal nach eurem "progress" fragen :p
     
  9. AlfredENeumann, 12.04.2010 #9
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Irgendeine chance das Face Recognition Tool für andere Geräte gängig zu machen?
     
  10. RiotMonkey, 04.05.2010 #10
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich den/die/das ( ? ) Dump erstmal hab, werd ich mich auch mal dransetzen^^
    Bin auch mordsmäßig an Timescape und Mediascape interessiert.
     
  11. burst, 04.05.2010 #11
    burst

    burst Android-Experte

    ich hatte mind. 3 dumps. bin beim magic allerdings nicht am "Emergency Screen" vorbei gekommen und hab es dann gelassen.
     
  12. RiotMonkey, 04.05.2010 #12
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut mein erstes Problem sind diese .odex Dateien. Wie kann ich diese nutzen?
    Also ich weiss soweit, dass das optimierte .dex Dateien sind, aber viel mehr weiss ich leider auch nicht.

    Kann mir da einer evtl helfen?
     
  13. burst, 04.05.2010 #13
    burst

    burst Android-Experte

    die müssen ertmal de-odexed werden
    das kann man mit smali und backsmali machen
     
  14. RiotMonkey, 04.05.2010 #14
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut ich danke dir schonmal, mal schaun wie ich damit zurechtkommen werde =D
     
  15. RiotMonkey, 05.05.2010 #15
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz ehrlich? Ich krieg es nicht hin. Ich krieg die files nicht deodexed. -.-* das ist zum verrückt werden.
    wir brauchen .img dateien oder jmd mit laufendem system und root der uns mit den apps versorgt, weil ich kriege gar nix davon auf meinem milestone zum laufen -.-
     
  16. burst, 05.05.2010 #16
    burst

    burst Android-Experte

    du bist dir aber schon im klaren was du da machst, oder?
    das X10 hat 1.6 als FW und dein Milestone sicher nicht mehr...

    des weiteren sind Timescape und Mediascape mit einigen libs un dem Framework verbunden, d.h. wenn dann das ganze System Porten und nicht 1, 2 Apps ;)

    Edit:
    hier die deodexed Apps

    http://bit.ly/9OXLt4
     
  17. RiotMonkey, 05.05.2010 #17
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Hinweis und die Dateien, das mit der Version hatte ich total vergessen, aber mit den lib's usw, das war mir klar. Nur wie gesagt die odex files haben mich verrückt gemacht =)
    Werde mir das ganze nochmal in Ruhe angucken wenn ich aus der Uni zurück bin ^^
     
  18. RiotMonkey, 09.05.2010 #18
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist schon irgendwer weitergekommen? Da ich nicht viel Wissen über die Materie hab geht es bei mir nur schleppend voran -.-
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
System gelöscht, Recovery (TWRP) funktinoniert noch LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 11.05.2017
System neu aufspielen Samsung Galaxy Tab A 2016 (7.0) (T280/T285) Forum 11.05.2017
Haier XShuai ShuaiXiaoBao Robot Vacuum Cleaner 3-cleaning Modes 4-step Cleaning System P2P Video App Control Night Vision HEPA Filter Multilanguag Geekbuying Forum 13.05.2017
Neuankömmling! Gehärtetes Glas für Sony Xperia XZ Premium, Meizu E2, DOOGEE X10, BQ Strike Vifocal Forum 18.05.2017
System Partition bearbeiten Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X 18.05.2017
twrp system partition read only Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 20.05.2017
System-UI angehalten, Anwendungsmanager und vieles mehr... Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum Freitag um 11:56 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
System Einrichten ohne Netzwerk oder Zwangsupdate Nvidia Shield Android TV Forum Samstag um 00:51 Uhr