System gewiped, nichts über?

N

Niccore

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar hab ich ein.. riesiges Problem.
Ich hab mir CWM drauf gemacht, um MIUI zu flashen, hab alles gewiped und dachte es ginge jetzt. Ich hab aber diverse Einstellungen vergessen und jetzt ist alles weg. Beim 'Sony Ericsson' Bildschirm bleibt es kleben.
Das größere Problem: Kein Backup. Was nun?
 
Hast du den Bootloader geöffnet? wenn nicht, dann nimm SUS.
 
Ist offen..
 
Richtiger Kernel geflasht? Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, eine Firmware aus meinem Downloadbereich zu nehmen und diese mit dem Flashtool zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Niccore
Immernoch der Stock-Kernel..
Bin morgen wieder da. Danke schonmal für die Hilfe. :)
 
So, alles in Ordnung. Hab erst die Generic World (2.3.4 .58) draufgeflasht, dann die Relock-Bootloader.ftf und zuletzt das Upgrade mit Wipe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
K
Antworten
16
Aufrufe
4.559
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten