System invalid argument

M

MyHappyNoob

Neues Mitglied
0
Liebes AndroidHilfe Team.

Ich weis das bestimmt diese Frage schon oft gestellt wurde aber ich finde einfach keine lösung im internet.Ich habe versucht mein Samsung GT-I5510 einer Neuen custom Version zu bedienen.Problem war das dan die Fehlermeldung kam
: indonesia cyanmobile squadzone : Dan hab ich versucht im Recovery mod alles Wieder zu löschen aber Nichts geht mehr.Immer nur System Invalid Argument -.-
Ich brauche Schnell eure Hilfe weil ansonsten bin Ich nicht errreichbar,

Mit lieben Grüßen euer Happy

Ps bitte nicht über reichtschreibung aufregen aber ich bin einfach kaputt mit den nerven
 
Zuerst wäre einmal interessant von welcher Community-OS-Version hier überhaupt die Rede ist; schließlich gibt's für dieses Gerät nämlich nahezu nichts!

Dann wäre die Frage zu klären, was Du schon alles versucht hast um das Problem zu lösen?

Im Minibetriebssystem brauchst Du doch lediglich den Punkt wipe data/factory reset auszuwählen wenn's um die Formatierung des Datenpartition geht.

Dass Du vor dem Umstieg auf das Community-OS eine leidlich aktuelle (Gesamt)Software von Samsung (also mindestens die POKP6 oder XWKPG) geflasht hattest, wollen wir jetzt einmal hoffen.

Und wenn gar nichts mehr zu klappen scheint, startest Du einfach mit dem Flashen von einer der beiden vorhin erwähnten Versionen der (Gesamt)Software neu!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ok Sorry für den Schnellen einstieg.Zunächst war es die CyanMobile-eXperience-GalaxyI5510-20120626-Release-fixed-deodexed version(sorry den namen hab ich aus dem Download Verzeichnis).Und am Anfang bevor alles Schief gelaufen ist hatt ich eine Arkas Version auf dem Handy die sich aber oft aufhing.Ich habe alles Versuch.Neustart,andere Rom,alles löschen und reboot aber nix half.Problem ich kann mometan nicht mit odin arbeiten weil er mein usb kabel nicht annimt.Also Momentag alles zusammen am ar....

Lg Happy
 
Und ins Minibetriebssystem kommst Du auch nicht (mehr)?
 
Doch da komm ich Rein.Aber egal was ich mache da steht dan Invalid Argument.

Das ist ja der Mist ich kann nichtmal Diesen Schmarn von vorher löschen

weil egal was ich mache da steht die fehlermeldung

lg happy

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Und jetz brauch ich schleunigst eine idee wie ich ein einfaches system draufkrig weil ich bin ansosnten net erreichbar

Lg Happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst Du Dich mal um die USB-Treiber, den off-line-Flasher Odin / Heimdall und eine funktionierende USB-Verbindung zum großen Computer beschäftigen müssen. Ach ja, und Odin 4.x wird wohl unter Windows 8.x nicht mehr laufen.
 
Danke ich weis.was komisch ist im Downloadmodus erkennt odin mein handy nicht.Im Recoverymod aber schon!

Was kann das schon weider sein?
 
GESCHAFFFFFT !!!! Es war ein Kaputter Treiber.Einmal dagegengetreten gegen den Pc und der Treiber wurde gefunden :D Vielen dank dir Nochmal. :smile:

Lg Happy
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.922
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
Antworten
8
Aufrufe
2.986
steve8x8
S
U
Antworten
2
Aufrufe
2.043
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten