System Konfiguration

F

Flipt_gleich_out

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)
also wo soll ich anfangen xD

ich haben ein Motorola Flipout was ich mir vor vielleicht ein halbes Jahr gekauft habe das Betriebssystem ist Android 2.1 oder 2.2 das weiß ich jetzt nicht so genau :blushing:

mein Problem ist ich kann seit neusten keine Anrufe empfangen -.-
also man ruft mich an und es klingelt auch doch dann kann ich 1. nicht sehn wer mich anruft und 2. komm die Meldung
"Der Vorgang wurde beendet" und wenn ich dann die Meldung schließe muss ich aufeinmal mein PINcode eingeben?!

und genau das selbe passiert mir wenn ich jemand anrufen will dann wählt es die Nummer und ruft auch an. Die Person kann mein anruf auch entgegen nehemn aber die Meldung kommt trozdem -.- wenn ich die Meldung schließe dann bricht das Telefonat ab und ich muss erneut mein PINcode eingeben.

ich denke aber das wenn ich das System Konfigurier das es dann vielleicht gehn würde aber ich weiß nicht wie man das tut wenn ihr mir tipps geben könntet wäre es sehr hilfreich. :)

denn manchmal könnte ich echt ausrasten xD

also: BITTE HILFT MIIIIIR :biggrin:
 
Hast du schon mal einen kompletten Reset gemacht? Ist zwar ägerlich dann alles wieder neu einrichten zu müssen, meist sind dann aber solche Probleme wieder behoben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flipt_gleich_out
Japp schätze ich auch einfach mal swipen und dann wird es funktionieren wenn nicht hast ja noch garantie ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flipt_gleich_out
okay 3 fragen xD

1. wie kann ich ein Reset machen? also was muss ich da machen und wie

2. ist es wenn ich es gemacht hab schwer alles wieder drauf zu machen?

und 3. bekomm ich denn überhaupt alles wider drauf was ich momentan hab also wenichtens die standart sachen die schon beim neukauf drauf warn?

würd mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet denn ich hab keeeeeeeeeeeeine Ahnung davon. Hab aber keine lust mir wegen sowas n anderes Handy zu kaufen oder so denn ich lieb das kleine viereckige teil xD
 
Einstellungen - Datenschutz - auf Werkseinstellungen zurück setzen.

"weg" sind nur die selbst installierten Apps, alles was bei Auslieferung dabei war hast du trotzdem noch, nur halt in den Grundeinstellungen. Dein Handy sieht wieder so aus, wie es bei Kauf aussah. Und deine Apps kannst du dir ja wieder neu aus dem Market holen (gekaufte bekommst du auch wieder ohne noch mal zu zahlen).
 
  • Danke
Reaktionen: Flipt_gleich_out
Für die apps habe ich "On the fly Backup" genommen muss man sich nicht alles zusammensuchen ;) gerade durch Link2SD haben sich nun doch einige apps angesammelt :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flipt_gleich_out
boooah perfekt hab grad gemacht und alles geht wieder wie geil :)
ey leute tausend dank ihr seit einfach die besten xD
ey ich freu mich grad übelst das alles wieder geht und des mit den apps hab ich auch schon fertig also vielen vielen dank nochmal :)
 

Ähnliche Themen

MissBornThisWay
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Trebor87
T
opelpower
  • opelpower
Antworten
2
Aufrufe
2.093
segelfreund
segelfreund
M
  • Markus42
Antworten
12
Aufrufe
3.160
Lupus
L
Zurück
Oben Unten