Suche System Logger

V

viki23brauchtHilfe

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und würde gerne folgendes Wissen:

→ Wie bzw. mit Hilfe welcher App kann ich eine komplette Auflistung der von mir geöffneten Dateien (zB.Bilder, Videos, Musik etc.) und Apps erhalten?
→ Das Hauptaugenmerk liegt mir dabei an den geöffneten oder besser gesagt verwendeten Mediendateien.

▶zur Erklärung:
Ich gebe öfters mal mein Handy an Freunde und Bekannte wenn diese zB. mal eine SMS oder was per Whatsapp schreiben, Telefonieren oder im Internet irgendetwas nachsehen wollen.
Logischer weise kann (und will ich auch garnicht) ich in diesen Momenten ganz genau nachvollziehen was da nun alles auf meinem Handy angetippt und angesehen wird.
Aus diesem Grund suche ich jetzt schon eine ganze Weile nach einem Programm welches es mir ermöglicht dies nachzuvollziehen.
Quasi wie ein Täglicher Bericht oder ein Protokoll über meinen "Handy-Alltag"

Ich hoffe ich habe mich nicht all zu dämlich ausgedrückt und das man Verstehen konnte worauf ich hinaus will.

♥HOFFENTLICH KANN MIR HIER JEMAND HELFEN♥
 
Erstmal ein Dankeschön für deine Hilfe,
Den Trust - Event Logger habe ich auch gleich Installiert aber wie du ja auch schon meintest, es werden keine genauen bzw. kein Detailiertes Protokoll erstellt.

Hm, dass ist ja aber genau das was ich Suche...
Gibt es da überhaupt keinen Weg?
 
Hallo liebe Android Community

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, um welche Zeit sich jemand am System also am Handy eingelogt hat.
Ich möchte somit sicherstellen das sich keine fremde Person Zugang zu meinem Handy verschafft hat. Ich habe die PIN-Sperre eingeschaltet, jedoch kennt diese Person sehr wahrscheinlich meine PIN.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Vielleicht Logs auf dem Handy oder hat der Telekomunikations-Anbieter ggf. Logs in welchen steht wann sich jemand an der SIM-Karte korrekt angemeldet hat?
Könnt ihr mir helfen?
 
Hi @andromarco willkommen auf android-hilfe.de

Ich hab deine Frage mal hier reingehängt, da sie thematisch um das selbe Thema gehen. Du willst feststellen ob/wann Zugriff auf dein Gerät stattgefunden hat.
Versuche mal die o.g. vorgeschlagenen Apps und teste mal ob sie dir das mit schreiben, was du gern sehen willst.
 

Ähnliche Themen

denimike
Antworten
4
Aufrufe
774
denimike
denimike
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
P
  • PaulFE
Antworten
1
Aufrufe
527
rudolf
R
Zurück
Oben Unten