HTC One (M8) Dual-Sim System nach Unroot Versuch gelöscht

A

Apfelbaumm

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein HTC M8 Dual Sim vor einiger Zeit gerootet über ein Toolkit.
Jetzt wollte ich es updaten und mir ist dabei aufgefallen das dass beim DUAL SIM garnicht so einfach ist bzw die ROMs begrenzt sind. Jetzt habe ich ausversehen das TWRP gelöscht und komme nur noch in den fastbootloader rein und habe kein System installiert. (zuletzt hatte ich 4.30.401.16) installiert. Ich würde gerne mal wissen was ich jetzt noch machen kann? hoffe es kann mir einer helfen.
 
Was meinst Du damit, Du hast das Recovery gelöscht? Wie hast Du das gemacht? Solange Du fastboot nutzen kannst, flash Dir doch einfach ein neues Recovery auf das Gerät.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.358
Traumwandler
T
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.202
nanu88
N
Zurück
Oben Unten