System neu aufspielen

L

lagers

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Tab A6 (SM-T280) hat wohl irgenwo eine Macke, es macht ständig irgendwelchen Unsinn, startet Apps, die ich nicht starten will etc. Ich benutze das Teil nur zum Surfen im Urlaub, weil mir mein Laptop zu gross ist, habe keine Apps aufgespielt.

Jetzt habe ich mir TWRP aufgespielt, ein neues System besorgt SM-T280_1_20170123135539_7rm84tr27b.zip, und möchte das installieren, das macht TWRP aber nicht (invalid zip File Format). Also ZIP entpackt, darin ist eine Datei T280XXU0AQA4_T280DBT0APL1_HOME.tar.md5, die will TWRP auch nicht (invalid zip File Format), darin sind wieder diverse IMGs drin.

Wie kann ich diese verdammte neue System installieren?
 
Versuch mal, die tar.md5 mit Odin auf Dein Tab zu flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hallo @lagers , herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!

Die Endungen *.tar und.*.tar.md5 müssen mit Odin geflasht werden. Das solltest du aber normal wissen, denn so hast schließlich auch die TWRP-Recovery geflasht ;)

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxfan
Antworten
0
Aufrufe
1.740
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
2.037
aaalias
A
Zurück
Oben Unten