1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fertippt, 10.05.2011 #1
    fertippt

    fertippt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Galaxy S.
    Ich vermute, da es von Base ist, ich ein kleines Branding drin habe, da mir Optionen fehlen, hab ich das gefühl.

    Wo bekomm ich eine ganz normale Android Software her?
    Empfehlt ihr die 2.3?
    Oder lieber die 2.2 noch drauf lassen?

    Bräuchte nur eine Anleitung um sie drauf zu spielen und ein Link zu der Software bitte.


    Danke ;)

    Tut mir leid, das der erste Satz nicht sehr Deutsch ist :'D Hoffe ihr wisst was ich meine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2011
  2. Wassilis, 10.05.2011 #2
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

  3. dickerkarpfen, 10.05.2011 #3
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen im Forum,

    Solltest dich wohl erst mal ein wenig einlesen.
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Des weiteren gibt es einen "Ändern"- Button. Mit dem kannst dein Fragestellung nochmal überarbeiten.

    Vielleicht kommt aber auch gleich ein Mod hier vorbei und macht eh Dicht.
     
  4. djmarques, 10.05.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Die Links wurden verlinkt, daher


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.