Umi Iron Pro System UI Problem

C

Castell

Neues Mitglied
2
Seit gestern haben wir umi iron pro und ein Problem mit System ui. Wenn wir drücken Volume up oder down es kommt zu Meldung System ui wurde beendet, es schaltet sich Display kurz aus und wieder ein. So kann man nicht Klingelnton verstärken oder leise stellen, es geht nur über Einstellungen und Audioprofilen (oder heißt die Option so ähnlich).Währende die SimKarte noch immer durch PIN Code nicht aktiviert ist, läuft die Verstärkung reibungslos.
Gestern Abend haben wir neu ROM geflasht und keine Verbesserung. Wir haben nichts neues installiert außer Google Sachen, Viber, Whatapp und versucht zu installieren ein Update von app Viper4android

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was da los ist?

Danke im voraus.
LG
 
Lösung gefunden. Nur die Sprache zu wechseln hat alle Probleme gelöst, sogar Ortungdienst für Fotos läuft reibungslos.

In Umi Community Forum habe noch zwei Leute gefunden mit dem gleichen Problem. Hoffe habe jemandem geholfen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten