System UI wurde beendet

C

Confuser13

Neues Mitglied
0
Hi,
Seid ein paar Tagen kommt bei mir immer wieder die Meldung "Leider wurde System UI beendet" und ab und zu auch die Meldung "Leider wurde default screen beendet" oder so ähnlich.
Bis her läuft sonst alles ok.

Muss ich mir Gedanken machen das mein Handy bald nicht mehr funktioniert bzw. noch mehr rumspinnt?

Und wie kann ich das Problem beheben?
Bitte schreibt so das es auch Noobs verstehen. :D

Gruß Fabian

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Fabian,

die gleichen Meldungen kamen auch bei mir. Ich hab rausgefunden, dass es bei mir mit der Einstellung in den Entwickleroptionen "Hintergrundprozesslimit" auf "keine Hintergrundprozesse" zusammenhing. Nach Setzen auf "Standardlimit" trat dieser Fehler nicht mehr auf.
Sollte das nicht funktionieren, würde ich raten, das Handy auf Werkseinstellungen zu setzten (auch wenn es ärgerlich und mühsehlig ist, es danach wieder neu einzurichten). Wie das funktioniert kannst du hier nachlesenHTC Incredible S hard reset

Gruß, Leon
 

Ähnliche Themen

B
  • billyboby
Antworten
3
Aufrufe
3.391
Fallwrrk
F
M
Antworten
6
Aufrufe
4.723
marvinparvin
M
W
  • warsteiner3
Antworten
2
Aufrufe
3.386
warsteiner3
W
Zurück
Oben Unten