System UIDs Inconsistent

J

Jonas@galaxy s+

Neues Mitglied
0
fgg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich nichts gemacht - also keine Downloads, keine Updates... Das kam vorhin ganz plötzlich. Gestern ging das alles noch.
Was passiert bei einem wipe genau?
 
perfekt sieht so aus als würde es laufen <3
ist zwar alles weg aber ich hatte es eh erst seit gestern.
msn:Jonas-Entner@gmx.de
adde mich mal bitte dann kann ich dir die psc geben wie ich es versprochen habe :)
 
Nikki van Roosevelt schrieb:
Was passiert bei einem wipe genau?

das Gerät wird auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt, d.h. alle Daten/Programme/Einstellungen der internen SD-Karte werden gelöscht.
 
Nikki
es wird komplett ALLES resetet
gut das andere auch das problem haben.
Lob an das forum btw
echt top
 
Jonas@galaxy s+ schrieb:
adde mich mal bitte dann kann ich dir die psc geben wie ich es versprochen habe :)

Danke, aber den Gutschein darfst du behalten :flapper: wir haben ja schließlich Weihnachten...
 
welches antivieren programm könnt ihr mir empfehlen ? :)
auch vlt ein kostenpflichtiges was ich mir über google runterladen könnte ;D ;D
Danke Xebit !
 
Oh goooott. Ich habe alles auf dem internen Speicher gespeichert :(
Das nervt mich grad etwas.
Wieso kommt das aus heiterem Himmel :O
 
@Jonas
War das bei dir auch so, dass während des wipes andauernd im regelmäßigen Abstand ''Samsung'' aufblinkt?
Habe den Code so eingegeben, wie er da stand...
 
Sorry, dass ich euch jetzt so zutexte..
ABER nichts von den ganzen Möglichkeiten funktioniert. Mein Galaxy S+ lässt sich nicht zurücksetzen. Das Problem bleibt weiterhin bestehen und verschlimmert sich mit zunehmender Laufzeit... Dann fangen an die Kontakte zu verschwinden, dann die SMS. Aber nach jedem Neustart ist das alles wieder da. Die Apps lassen sich trotzdem nicht anwenden und lassen folgend eine Warnung aufblinken, dass das Beenden der App zwingend erforderlich ist... Ich weiß nicht mehr weiter. Wie aus dem Nichts kam dieses merkwürdige Problem...
 
nein das ist bei mir nicht...
mein phone läuft wieder ! :)
du musst den code anrufen das weißt du ?!
Dann kommt dieses android mänchen und ein packet.
Es startet dann neu und dann fertig.Alles ist weg sowie als du es neu bekommen hast
du musst es wohl mit odin komplett neu flashen und so weiter.
Ich habe 0plan wie es geht :/
guck vlt unter tutorials oder so O.o
Viel glück noch und geh ins bett es ist 3uhr ^^
 
Mein Handy lässt nicht mal anrufen.. Es fährt herunter, versucht wieder neu zu starten & bleibt hängen. Dabei blinkt ''Samsung'' regelmäßig auf. Per zurücksetzen funzt auch nichts, denn es fährt sich vorher runter, so dass ich nicht mal auf ''alles löschen'' klicken kann... Mysteriös!
 
dann versuch doch mal den WIPE über den Recovery Modus hinzubekommen .

Handy aus, dann Power und Lautstärke + Taste drücken und halten, bis die Samsung Animation kommt, dann warten und es erscheint der Robot mit dem Paket, dann die Taste "links" von der Hometaste drücken und im dann erscheinenden Menü, mit der Lautstärke Taste den WIPE/FACTORYreset auswählen
 
Bei mir erscheint da der Downloademodus...
Hab das doch alles schon mehrmals probiert. Es geht einfach nicht.
 
in den downloadmodus kommt man durch druecken der lautstaerke - Taste zusammen mit der powertaste. kann es sein das du das verwechselt hast. ich habe das gestern erst gemacht und da klappt
 
Ich habe Vol up (wenn man die lautstärke aufdreht; das ist ja der obere knopf?!) & Power gedrückt. Da kommt bei mir der downloademodus.
 
ich habe das hier auf meine sgs+ gerade probiert geht so wie beschrieben. du sagst du kommst in den downloadmodus . was siehst du denn auf dem bildschirm ?
du darfst die beiden tasten auch nicht zu frueh loslassen
 
Ich sehe das grüne Männlein & den Schriftzug ''Downloading... Don't turn off target!''
 
wenn du nichts drückst startet es aber normal (mit den erwaehten Problemen)?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.549
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
H
Antworten
4
Aufrufe
902
heiko228
H
flasher78
Antworten
4
Aufrufe
4.602
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten