1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schimi, 07.12.2009 #1
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe endlich mein Hero verkaufen können (bin schwer entäuscht vom Hero). Nun suche ich ein Ersatz. Das Milestone scheint wohl derzeit das beste Android Handy zu sein.

    Für mich ist es wichtig, dass die System- oder zumindest die T9 Sprache auch Spanisch unterstützt.

    Könnte mir das bitte jemand bestätigen? Danke!
     
  2. mO2rola milestone, 07.12.2009 #2
    mO2rola milestone

    mO2rola milestone Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz und knapp:
    Spanische Sprache ja, T9 nein (keine native T9 Unterstützung, eventuell mit diversen Apps möglich)

    gruss
     
  3. schimi, 07.12.2009 #3
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info. Ist das bei der gebrandeten Version auch der Fall oder nur beim Handy ohne Branding?
     
  4. mO2rola milestone, 07.12.2009 #4
    mO2rola milestone

    mO2rola milestone Android-Hilfe.de Mitglied

    @schimi,
    das hat mit gebrandet oder nicht gebrandet nix zu tun.
    Das Android Betriebssystem muss T9 nativ unterstützen, und solange Google/Motorola das nicht in den kommenden Updates einfügen wird es auch nix mit T9.

    gruss
     
  5. schimi, 08.12.2009 #5
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein HTC Hero mit Branding hatte keine Spanische Sprache und auch kein Spanisches T9. Erst das flashen vom ungebrandeten ROM hat mir dies gebracht. Deshalb ist dies schon wichtig.
     

Users found this page by searching for:

  1. android spanisch t9

Du betrachtest das Thema "System und T9 Sprache in Spanisch?" im Forum "Motorola Milestone Forum",