System und T9 Sprache in Spanisch?

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Habe endlich mein Hero verkaufen können (bin schwer entäuscht vom Hero). Nun suche ich ein Ersatz. Das Milestone scheint wohl derzeit das beste Android Handy zu sein.

Für mich ist es wichtig, dass die System- oder zumindest die T9 Sprache auch Spanisch unterstützt.

Könnte mir das bitte jemand bestätigen? Danke!
 
Kurz und knapp:
Spanische Sprache ja, T9 nein (keine native T9 Unterstützung, eventuell mit diversen Apps möglich)

gruss
 
Danke für die Info. Ist das bei der gebrandeten Version auch der Fall oder nur beim Handy ohne Branding?
 
@schimi,
das hat mit gebrandet oder nicht gebrandet nix zu tun.
Das Android Betriebssystem muss T9 nativ unterstützen, und solange Google/Motorola das nicht in den kommenden Updates einfügen wird es auch nix mit T9.

gruss
 
Also mein HTC Hero mit Branding hatte keine Spanische Sprache und auch kein Spanisches T9. Erst das flashen vom ungebrandeten ROM hat mir dies gebracht. Deshalb ist dies schon wichtig.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten