System Update 1.141.01, 27,53 MB

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
habe seit heute die update-möglichkeit "system update 1.141.01 (27,53MB)"

-einstellungen
-über das tablet
-system update
-jetzt prüfen


frage:

hat das schon jemand durchgeführt und was gibt es für änderungen/neuerungen?

habe gerootet, geht das ohne vorher unroot durchzuführen?

gruß
tom
 
habs gerade probiert Update Fehlgeschlagen geht wohl nicht wenns gerootet ist
 
THX schrieb:
habs gerade probiert Update Fehlgeschlagen geht wohl nicht wenns gerootet ist

Hey,
Ich hab Root und das Update ohne Probleme installiert. Und ja, ich hab immer noch Root. Ihr könnt also ohne Bedenken das Update machen. Versprecht euch aber keine großen Neuerungen, ich habe noch keine gefunden.
Viele Grüße
Maxi
 
...na dann werde ich das im laufe des tages mal versuchen und dann hier berichten!
 
Super, Danke.


Kann man die Update-Datei mal sichern?
Oder wo finde ich diese?
 
nochmal die frage: ist root nach dem update noch vorhanden?
 
Tom81 schrieb:
nochmal die frage: ist root nach dem update noch vorhanden?

Also Root ist nicht mehr vorhanden, ist aber innerhalb von 2 Minuten ohne Probleme installiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Maxi
 
Bitte an die Mods:
Die beiden zeitgleichen Update-Threads zusammenlegen!
THX
 
so habe nun "unroot" durchgeführt, dann das update und dann wieder "root"...... alles gut !!!
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.629
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten