System-Update O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoisp

Alsoisp

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Habe heute morgen um 06:39 mein Update erhalten.
Version v1.20.207.3
 
Grrr zu wenigs Systemspeicher obwohl ich nur eine App installiert hab! Muss wohl mal nen reboot machen!
 
das Update ist schon gestern zum download erhältlich gewesen, dafür hätte man aber über das einstellungsmenü nach dem update suchen müssen.

Gibt schon n paar threads dazu. fixt den pinch 2 zoom bug, man findet im market mehr apps, nach langer wlan connection bucht er sich trotzdem wieder ins z.b. 3g netz ein ohne probs............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Mirakulix
Mirakulix
Zurück
Oben Unten