System Update!?

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Hier meine Build Nummer: Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7

Hoffe, dass du das wissen wolltest.

Gruß
 
Hilfe Update geht auch nach dem zurucksetzen nicht, da mir immer noch 3 Apps fehlen, die ich mit tiba entfernt hatte :-[
Kann mir bitte jmd die Apps posten oder zukommen lassen finde sie im www nicht....

1. Linktofb
2. Linktoflashp.
3. Tegrazone (bin ich mir nicht sicher ob ich da die original app brauche)

Bitte posten oder direkt an mich acid0711@gmail.com
 
pennywise schrieb:
Update klappt bei mir auch nicht. ......

Aktuell hab ich laut Logfile die falsche AcerOneTimeInit.odex - meine Sicherung bzw. die Rücksicherung mit Titanium funzt nicht. Bleibt hängen.

Nu fehlt mir das File. Freu mich, wenn mir jemand kurz die deutsche Version rübersenden könnte fx850@gmx.de

(und hoffentlich ist da nicht noch mehr falsch)

Ich habe keine Datei im Cache Ordner, auch keine Log Datei
.
Hat jemand eine Erklärung?
Apps habe ich auch wieder entfreezed, vermisse keine in Titanium
 
acid0711 schrieb:
Hilfe Update geht auch nach dem zurucksetzen nicht, da mir immer noch 3 Apps fehlen, die ich mit tiba entfernt hatte :-[
Kann mir bitte jmd die Apps posten oder zukommen lassen finde sie im www nicht....

1. Linktofb
2. Linktoflashp.
3. Tegrazone (bin ich mir nicht sicher ob ich da die original app brauche)

Bitte posten oder direkt an mich acid0711@gmail.com

Wie bitte?! Wegen den beiden albernen Weblinks geht das Update nicht?! Oh mann... die hab ich mit TiBa natürlich auch als erstes rausgeslöscht. Und zwar ohne Backup. Werde nach der Arbeit heute abend mal schauen was der Updater dazu sagt.
 
MasterOfDesasters schrieb:
Hat irgendjemand die Möglichkeit, dier das EMEA Flexrom zu posten? Nachdem beim Update heute morgen etwas schief ging, musste ich per Chinese Update das Gerät unbricken. Habe zwar mein system.img wieder hergestellt, aber nun sagt er mir, dass das Gerät Up-to-date ist und kein Update benötigt. Die Build-Nummer wird nun auch abgehackt angezeigt: Acer_A500_1.112.

Bin hier echt verzweifelt.

Darf ich fragen, was genau "schief ging"? Auf welcher Basis hast du das Update eingespielt? Gerootet und mit gelöschten Acer-Apps? Das Unbricken klingt nämlich definitiv nicht nach Spaß.

Mit scheint, als hätte ein Großteil der User hier gerootet und die Acer-Apps gelöscht. Hier wären Details wirklich sehr hilfreich!
 
rich schrieb:
Wie bitte?! Wegen den beiden albernen Weblinks geht das Update nicht?! Oh mann... die hab ich mit TiBa natürlich auch als erstes rausgeslöscht. Und zwar ohne Backup. Werde nach der Arbeit heute abend mal schauen was der Updater dazu sagt.

Das glaube ich auch nicht.
Ich habe die nämlich noch und es geht auch nicht.
Auch User mit ungerooteten Geräten haben das Problem.
Es muss einen anderen Grund geben.
 
Witzigerweise wurde mir heute morgen noch ein verfügbares Update angezeigt, als ich jedoch vorhin eben den "Root" rückgängig gemacht habe, findet er das Update nicht mehr und sagt, das Tablet ist auf dem aktuellsten Stand...???
Hat noch jemand das Problem?
Meine Buildnummer: A500_1.112.01_EMEA_CUS7
 
Ich habe auch gerade mal auf das Update geprüft. Mir wird auch keins angeboten. Eventuell hat Acer das zurückgezogen?
 
Gut möglich, heute in der schule gabs noch eins, jz nicht mehr.
Konnte es aber nicht installieren, vermutlich weil ich mit tiba ordentlich aufgeräumt hab

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Schade, denn das hätte mich vielleicht dazu bewogen, meine Signatur wieder vom Xoom auf das Acer zu ändern...
 
corn3d79 schrieb:
Witzigerweise wurde mir heute morgen noch ein verfügbares Update angezeigt, als ich jedoch vorhin eben den "Root" rückgängig gemacht habe, findet er das Update nicht mehr und sagt, das Tablet ist auf dem aktuellsten Stand...???
Hat noch jemand das Problem?
Meine Buildnummer: A500_1.112.01_EMEA_CUS7

ich kriege auch keins
 
Wahrscheinlich hat derjenige, der die Updates auf die Geräte pusht (Azubi) schon Feierabend. :D
 
Bin eben nach hause gekommen und hatte die Meldung auf dem Schirm. Allerdings hat er garnicht angefangen das update zu laden, sondern sich aufgehangen ^^

Nachm Neustart wird auch kein Update mehr angeboten
 
Mein update ist gerade ohne fehler durch gelaufen! (Ohne root) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rich
Interessanterweise gibt es wohl auch noch verschiedene Updatepakete, die aktuell im Umlauf sind:

System update

"SYSTEM UPDATE 1.139.04 (21.95 MB)", Post vom 19.05. (vor 7 Tagen).
 
update ohne Probleme Tablet ist nicht gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade geprüft, ihr System ist auf dem neusten Stand
 
komisch nun zeigt er mir an mein tablet wäre auf dem neusten stand.
dabei hat das update bei mir definitv nicht geklappt da mit die 2 link apks fehlen
 
junkyde schrieb:
komisch nun zeigt er mir an mein tablet wäre auf dem neusten stand.
dabei hat das update bei mir definitv nicht geklappt da mit die 2 link apks fehlen

Vllt hat das Update ja doch geklappt. Teste doch mal das auffinden von Satelliten. Das ging nach dem Update doch noch deutlich schneller und sollte auch bemerkbar sein.

Gruß
 
Nachdem ich heute morgen vor der Arbeit das 27MB-Update bereits heruntergeladen hatte, habe ich soeben versucht, das Update zu installieren.

Es kam verzögerungsfrei eine Meldung "Das System-Update ist ungültig". Seitdem heißt es bei erneutem Updatecheck "Das System ist auf dem neuesten Stand".

Ich vermute, Acer hat das Update zurückgezogen - warum auch immer. Findet jemand dazu Infos auf der Acer-Website? Eigentlich müssten solche Dinge von einer halbwegs seriösen Firma doch kommuniziert werden...
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.630
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten