System-Updates sperren bei NEXUS S

H

Himmelgeist

Neues Mitglied
2
Wie kann ich einstellen, dass KEINE Systemupdates eingespielt werden? Könnt ihr mir helfen, bin neu in der Android-Welt. Updates für die installierten Apps sollen aber kommen.

Danke
 
warum, wenn man fragen darf?
 
Eingespielt werden System Updates sowieso nur, wenn du das bestätigst. Von alleine installiert sich da nichts soweit ich weiß.
 
Es installiert sich nichts. Bei jedem Reboot kommt einfach die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Da kannst du aber auf "Später installieren" drücken.
 
O.K.

Wenn das so ist, kann ich das ja verhindern
PRIMA, danke euch.

Grüße
Himmelgeist
 
Trotzdem würde mich interessieren, warum du Updates verhindern möchtest?
 
LukeTS schrieb:
Trotzdem würde mich interessieren, warum du Updates verhindern möchtest?

Mich auch :) - Ich roote mein Handy sogar deswegen nicht weil ich Angst habe dass es dann Probleme gibt mit Updates.

Guido
 
Also ich drücke auch jedesmal auf "Später installieren", einfach aus dem Grund, dass es zwischen 2.3.4 und 2.3.6 ja nicht viel Veränderungen gab. Habe das Handy gerootet, und keine wirkliche Lust, das ganze dann nochmals zu rooten, und die Kernel und alles nochmals zu flashen.
Ausserdem steht ja ICS vor der Tür. :)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten