Systemaktualisierung 03.11.2014

shadownia876

shadownia876

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Habe heut ein Update von Wiko bekommen datiert vom 03.11.2014 wo ich ein Update machen soll... gesagt getan... Update ist auch einfach durchgelaufen.

Nach dem Update war der Rootzugriff nicht mehr vorhanden (dank Framaroot kein Problem) und ich hab das Gefühl es geht alles ein bisschen schneller leichter und flüssiger als vorher.

Frage:

Kann mir jemand erklären, was genau dieses Update gemacht hat und welche Verbesserungen oder Veränderungen vorgenommen wurden?

Das einzige was danach abgefragt wurde, war die Einstellung der Simkarten (Anzahl der Karten, Nutzungszuordnung etc.)
 
Auch bei unserem Stairway keine Probleme mit dem Update. Nach dem Neustart musste die SIM-Zuordnung neu eingestellt werden. Bis jetzt keine sichtbaren Veränderungen entdeckt.
 
Wiko hat sich dazu auch noch nicht geäusert.
Das Update was angeboten wird ist immernoch die V23.
Mal sehen wann Wiko antwortet auf meine Frage.
 
Bei mir lief auch alles reibungslos, konnte auch keine Veränderung (bis auf die Sim-Karten-Zueteilung) feststellen.
Ja, und root ist weg.

Kurze Frage, bei framaroot - welcher exploit war der richtige? Boromir, Faramir oder Barahir?
 
bei mir wars Faramir:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: trainer
In dem Update sind eigentlich nur libs und ein paar Module gewesen. Also feintuning.
 

Ähnliche Themen

S
  • syper1
Antworten
10
Aufrufe
3.800
tobiwan80
T
G
Antworten
11
Aufrufe
2.468
Mr. Testbericht
M
Zurück
Oben Unten