Systemaktualisierung nicht möglich

beam

beam

Neues Mitglied
7
Wenn ich auf Systemaktualisierung gehe kommt immer die Meldung "Verbindung nicht möglich"
Müsste doch eigentlich auch funktionieren ,auch wenn es wahrscheinlich noch keine Updates gibt?
 
Ich denke mal, dass die Update-Server noch nicht freigeschaltet sind.
Bekomme die gleiche Meldung wie du.

Abwarten und Tee trinken :)
 
Da der Motorola Shop selber erst ab dem 25.11. ausliefert werden wohl auch die Server vorher bestimmt nicht freigeschaltet.

Gibt eh kein Update, also abwarten und Tee trinken oder Milestone anglotzen!:D
 
Naja, wenn wir Pech haben, ist dort der Google Server eingetragen und Google wird das Milestone da nicht drauf lassen. Dann wird es keine OTA Updates geben und bestenfalls nur ganze Images.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
A
Antworten
2
Aufrufe
1.083
apfell
A
c0rtez
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten