Systemaktualisierung vom 16.06.15 (V.15)

DerHelmut

DerHelmut

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo!
Habe gerade die Meldung bekommen, dass es eine Systemaktualisierung für´s Slide gibt. Da ich jedoch schon einige negative Erfahrungen mit Updates gemacht habe und generell "never touch a running system" vorziehe, wollte ich mal fragen, ob Jemand weis, was das Update ändert und ob es tatsächlich etwas verbessert?
MfG
 
Wiko liefert aktuell bei verschiedenen Geräten ein Update aus, das die APNs erneuert, damit o2-Kunden auch das Eplus-Netz ohne aktives Datenroaming nutzen können. Vermutlich hat das Update damit zu tun.
 
Also, wenn das tatsächlich alles ist, dann kann ich´s mir sparen, surfe in D2...
-
Grad hab ich auf Wiko-FB gelesen, dass dieses Update anscheinend gar nicht so ungefährlich ist: ein Slide zeigt nur noch ein "umgekipptes Android Männchen mit einem Roten Warnschild"... :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.879
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
16
Aufrufe
2.663
Boll1
B
B
  • Boll1
Antworten
8
Aufrufe
3.570
Boll1
B
Zurück
Oben Unten