Systemaktualisierung

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hi,

ich habe seit gestern ein neues Wiko Pulp 3G. Kurz nach dem 1. Start wurde eine Systemaktualisierung angeboten und durchgeführt. 109 Apps wurden aktualisiert. Wo kann ich jetzt den Status des Systems ablesen?

Wie schnell aktualisiert Wiko bei Sicherheitslücken? Siehe auch:Google veröffentlicht Riesen-Patch-Paket für Android

Wird es ein Update 6.x geben?

Danke
 
droit schrieb:
o kann ich jetzt den Status des Systems ablesen?
Die Sicherheitspatch-Ebene sollte unter Einstellungen => Über das Telefon zu finden sein. Die Wiko-Build Nummer findest du, wenn du in der Telefonapp den Code *#*#563412#*#* eingibst.

droit schrieb:
Wird es ein Update 6.x geben?
Bei der Wiko-Updatepolitik würde ich davon ausgehen, dass da ziemlich sicher nichts kommt.
 
danke, die build version: WIKO PULP Version 17
 
@droit: Die Sicherheitspatch-Ebene finde ich persönlich interessanter ;). Daran siehst du, welche Google Patches integriert sind. Mit V17 bist du sogar aktueller als die Software, die Wiko zum Flashen anbietet: Update Wiko PULP
 
Zurück
Oben Unten