Systemapps > Download

T

THX

Ambitioniertes Mitglied
9
da es immerwieder anfragen nach Systemapps gibt
poste Ich mal einen Link wo es alle Systemapps gibt
der Link ist nicht von mir daher kann ich auch keine Garantie geben !
Ich weiss auch nicht aus welchem Rom die sind
Daher empfehle ich erstmal das Komplettpaket von post 7 weiter unten zu nehmen

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Weitere apk's weiter unten auch einzeln und komplett Download

Post 7: von krid.of-k
Facebook ,apk odex
Adobe flash,apk odex
Tegrazone apk
Weatherwidget apk

Und komplettpaket aller apk,odex


img Dateien gibt es hier

Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7
dev/block/mmcblk0p2 = boot.img
dev/block/mmcblk0p3 = system.img
dev/block/mmcblk0p6 = flexrom.img
https://www.android-hilfe.de/forum/...system-update.107101-page-8.html#post-1502825

Das Update selbst
Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7
https://www.android-hilfe.de/forum/...system-update.107101-page-7.html#post-1495093

die alte System.img

Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7 system.img (614,40MB)
https://www.android-hilfe.de/forum/...system-update.107101-page-8.html#post-1500073



.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k
Ich will ja nicht meckern, aber . . . .


Aus welchem rom diese dateien sind (deutsch, frankreich, china . . .) will ich lieber garnicht wissen.

Na jedenfalls kein glaubwürdige quelle.
 
ich würde ja meine hochladen aber die sind schon geupdatet
und da die meisten wohl schon ein Update gemacht haben
naja " zur noot da frisst der Teufel Fliegen "
 
Da ich kein Fliege mag und ihr auch nicht, könnte ich Schnitzel anbieten :biggrin:
Ich habe das gesamte system verzeichnis ( Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7) vorher gesichert, aber . . .
/system/app = 250MB
/system = 600MB

Wo kann ich die daten hochladen?
Da ich kein online junkie bin habe auch keine space.
:D
 
du könntest sie in gesplittete .rar archive packen und auf
Zippyshare.com - Free File Hosting hochladen, da man dort mit gutem speed
und ohne wartezeit runterladen kann.
 
Hier schon mal für die beider Strategen (acid0711 & junkyde) :biggrin: :winki:
folgende 5 Dateien (Version: Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7):
LinkToAdobeFlash.apk
LinkToAdobeFlash.odex
LinkToFacebook.apk
LinkToFacebook.odex
TegraZone.apk

Zippyshare.com - LinkTo_Tegra_ Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7.zip

Als schnell Download 1,12MB

@THX: Brauchst du noch die weatherWidget.apk ?
Zippyshare.com - WeatherWidget.zip
Bitte schön.

Hier der Vollständige Download:
Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7 /system/app ohne NFS.apk (143,58MB)
Zippyshare.com - Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7_ohne_NFS.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rich, THX, acid0711 und eine weitere Person
hab mal aktuallisiert hoffe es hat keiner was dagegen
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k
Mal eine Frage: ich würde gerne die Mouse.apk bei mir installieren. Mein Gerät ist aber nicht gerootet. Wohin kann/muss/soll/darf ich die apk speichern, damit sie installiert wird?

Edit: ok, habe einen Installer genommen. Allerdings funktioniert das nicht, auch wenn ich den Start-Button drücke (die angehängte Maus funktioniert definitiv, habe ich am normalen PC angeschlossen). Muss man da noch was einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@THX: Nöö :thumbsup: und Danke.

@whynot: Häää? :blink: Das Hilft dir nicht weiter :biggrin:
Also jetzt die richtig Antwort, Datei downloaden, eventuell eine Datei Manager aus dem Market Installieren, in das Downloadverzeichnis gehen und datei (Mouse.apk) anklicken, Installation wird gestartet.
Ansonsten keine Ahnung, aber der Kollege THX weis bestimmt wie es geht bzw. er weiß wo er Sie her hat.
 
  • Danke
Reaktionen: commissario
Maus.apk ganz normal wie jedes andere Programm installieren Maus anstöpseln
Programm starten und im Programm auf start klicken kurz warten und loslegen
Root wird benötigt
 
Gott wie einfach. :)
Danke
 

Ähnliche Themen

DirkPF
Antworten
5
Aufrufe
1.183
DirkPF
DirkPF
B
Antworten
1
Aufrufe
1.196
cha-cha
C
J
  • joshbert
Antworten
7
Aufrufe
19.856
hellion
H
Zurück
Oben Unten