Systemapps löschen

O

Olli P

Neues Mitglied
0
hallo

wollte nach meinem erfolgreichen Root, einige Systemapps löschen, die ich nicht brauche.
Bin beim googlen auf eine sehr schönen Liste gestossen, die Apps katagoriesiert, in darf verschoben werden und darf nicht verschoben werden. Leider ist diese für LG handys gedacht.

LG Optimus Speed P990 - Unnötige System-App´s entfernen [Anleitung]

Gibt es denn so eine Liste auch für das Desire / HTC.

Mfg
 
Super das sieht ja schon sehr hilfreich aus.
Vielleicht kann man ja einen theard aufmachen, Wo eine Liste, der problemlos löschbaren Apps, für die verschiedenen Roms aufgelistet.

Wäre sicher sehr hilfreich. Gerade für solche Newbee`s wie mich.. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
D
Antworten
8
Aufrufe
4.698
danedroid
D
Zurück
Oben Unten