1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Olli P, 16.08.2011 #1
    Olli P

    Olli P Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    wollte nach meinem erfolgreichen Root, einige Systemapps löschen, die ich nicht brauche.
    Bin beim googlen auf eine sehr schönen Liste gestossen, die Apps katagoriesiert, in darf verschoben werden und darf nicht verschoben werden. Leider ist diese für LG handys gedacht.

    LG Optimus Speed P990 - Unnötige System-App´s entfernen [Anleitung]

    Gibt es denn so eine Liste auch für das Desire / HTC.

    Mfg
     
  2. j_d_, 16.08.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Olli P gefällt das.
  3. schinge, 16.08.2011 #3
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Olli P gefällt das.
  4. Olli P, 17.08.2011 #4
    Olli P

    Olli P Threadstarter Neuer Benutzer

    Super das sieht ja schon sehr hilfreich aus.
    Vielleicht kann man ja einen theard aufmachen, Wo eine Liste, der problemlos löschbaren Apps, für die verschiedenen Roms aufgelistet.

    Wäre sicher sehr hilfreich. Gerade für solche Newbee`s wie mich.. :)